Der Ortsvereinsvorstand

SPD Ortsvereinsvorstand neu gewählt

In der Mitgliederversammlung des SPD Ortsverein Issum, am 06.03.2014, wurde u.a. auch ein neuer Vorstand gewählt.

Vorsitzender: Sascha Kujath
Stellv. Vorsitzende: Irmgard Beckers
Kassierer: Michael Petermann
Schriftführerin: Fenja Beckers
Beisitzer:
Barbara Garlip Joria Szucki Lukas Heuser
Hilde Redner Wolfgang Redner Iris Lischewski Schmetter
Theo Lehmkuhl

Die SPD Issum sieht sich mit dieser Wahl gut für die kommenden Wahlen aufgestellt und erhofft sich ein gutes Ergebnis bei den Kommunalwahlen, am 25.05.2014, zu erzielen.

SPD Ortsverein

Am 22. Januar 2013 hat der SPD Ortsverein Issum auf einer Mitgliederversammlung ihren bisherigen stellvertretenden Vorsitzenden Sascha Kujath zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt. Nachdem Sascha Kujath das Amt seit der vergangenen Landtagswahl kommissarisch vom bisherigen Vorsitzenden Wolfgang Davids übernommen hatte, wurde er mit großer Mehrheit gewählt. Neue stellvertretende Vorsitzende ist Irmgard Beckers. Dass die SPD Issum weiter auf Verjüngungs- und Modernisierungskurs ist, zeigte auch die Wahl der 19 jährigen Fenja Beckers zur neuen Schriftführerin. Die SPD Issum sieht sich mit dieser Wahl gut für die kommenden Wahlen aufgestellt und erhofft sich ein ähnlich gutes Ergebnis wie bei den Landtagswahlen im vergangenen Jahr.

Wechsel beim Vorstand

Der neue Vorstand: Sascha Kujath übernimmt kommissarisch als stellv. Vorsitzender die Führung des Ortsvereines, desweitern bleibt Richard Käch Kassierer mit seinem Stellvertreter Rainer Szucki . Marion Lohmann-Barakath bleibt Schriftführerin und Iris Schmetter stellv. Schriftführerin. Christa Perchtold ist als Seniorenbeauftragte zurückgetreten und dieser Bereich bleibt noch offen. Die weiteren Positionen: Barbara Garlip (Frauenbeauftragte), Fenja Beckers (Beisitzerin) und Irmgard Beckers (Beisitzerin, Hafiz Barakath (Bildungsbeauftragter) und Marvinio Kuenen (Jugendbeauftragter). Dieser Vorstand arbeitet an einer Satzungsänderung, die auf einer neuen Mitgliederversammlung vorgstellt wird. Weitere Positionen wurde wie folgt besetzt:

 

Die Mitglieder des OV-Vortsandes


Der neue Issumer OVV 2011

Nach einer lebhaften Mitgliederversammlung am 28.03.2012 hat die Wahl des neuen Vorstandes für einige Überraschungen gesorgt!

Erfreulich ist, daß nun auch 3 weitere weibliche Mitglieder gewählt wurden. Die Anzahl der Jüngeren Mitglieder hat sich ebenfalls erhöht. 3 Juso-Mitglieder wurden in den Vorstand gewählt. NUN, wir wünschen dem neuen Vorstand viel Glück und ein glückliches Händchen für die nächsten zwei Jahre!! Der neue Vorstand: Zum Vorsitzenden des OV ISSUM wurde Wolgang Davids gewählt, Sascha Kujath zum stellv. Vorsitzenden, desweitern wurde Richard Käch zum Kassierer mit seinem Stellvertreter Rainer Szucki gewählt. Für unsere Frauen doch sehr erfreulich die Wahl von Marion Lohmann-Barakath (Schriftführerin), Iris Schmetter (stellv. Schriftführerin), Christa Perchtold (Seniorenbeauftragte), Barbara Garlip (Frauenbeauftragte), Fenja Beckers (Beisitzerin) und Irmgard Beckers (Beisitzerin). Weitere Positionen wurde wie folgt besetzt: Hafiz Barakath (Bildungsbeauftragter) und Marvinio Kuenen (Jugendbeauftragter). Wir freuen uns, daß 3 Juso AG Issum Mitglieder zu unserem Vorstand gehören.