Mitmachen

Knocking on Heaven\'s Door!!

Kontakt

 Social Media

Face to Face!!
 

Nachrichten aus dem OV



Am Dienstag, 22.01.2013 hat die SPD Issum auf einer Mitgliederversammlung ihren bisherigen stellvertretenden Vorsitzenden Sascha Kujath zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt. Nachdem Sascha Kujath das Amt seit der vergangenen Landtagswahl kommissarisch vom bisherigen Vorsitzenden Wolfgang Davids übernommen hatte, wurde er mit großer Mehrheit gewählt. Neue stellvertretende Vorsitzende ist Irmgard Beckers. Dass die SPD Issum weiter auf Verjüngungs- und Modernisierungskurs ist, zeigte auch die Wahl der 19 jährigen Fenja Beckers zur neuen Schriftführerin.
Die SPD Issum sieht sich mit dieser Wahl gut für die kommenden Wahlen aufgestellt und erhofft sich ein ähnlich gutes Ergebnis wie bei den Landtagswahlen im vergangenen Jahr.